Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Ihr Inhalt

allgemein:development

Weiterentwicklung des Portals

Das Portal wurde in den letzten Monaten bereits in vielen Teilen grundlegend überarbeitet. Inhalte, Verwaltungssoftware und Zugänge wurden an die aktuellen Anforderungen angepasst. Die Arbeit geht aber stürmisch weiter: gemeldete Fehler werden behoben, gewünschte Inhalte ergänzt und die Erfahrungen aus laufenden Projekten eingepflegt.

  • Ich bekomme nahezu täglich Feedback via Formulare, Mail, IM (Threema, Signal, Wire, Telegram) und Telefon.
    An dieser Stelle ein großes DANKE! Ich nehme mir gerne die Zeit für eine Diskussion und freue mich über Anregungen und Kritik!
  • Ich habe mich dazu entschlossen, aktuell kein Tagebuch zu führen, da es einfach zu viele Änderungen gibt und ich meine Ressourcen einfach auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren möchte.
allgemein/development.txt · Zuletzt geändert: 19.02.2022 10:57 von Mark Semmler

Hier finden Sie unser Impressum und unsere Datenschutzerklärung.